Haare Färben mit 11?
Hallo,
ich bin Paul,11 jahre alt und möchte meine Haare färben...
-Ich habe sehr dünne haare
-ich habe blonde Haare
-ich möchte wie unten im bild nur die hälfte der oberen haare und auf der seite nichts WEIß färben
...und ich hab ein paar Fragen:
-geht das überhaupt mit 11
-sieht das mit dünn,blonden haaren blöd aus
-kann man das bei den meisten friseur so färben
-wie viel kostet es ca. wenn man wie im bild nur oben die Spitzen und auf der seite nichts färbt https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/haare-faerben-mit-11/0_big.jpg?v=1515861564431"/>
1. ich habe vergessen zu sagen dass ich im sommer blonde jedoch im Winter Bräunliche Haare habe
2.Viele von euch schreiben dass das nicht geht, jedoch:
-wohn ich in Österreich
-ich habe einen ebenfalls 11 jährigen Freund und er hat gleich wie ich dünne, im Sommer blonde und im winter dunkle Haare jedoch seine Haare gefärbt

5 Antworten
Klar ist es möglich, aber deine Haare können abbrechen wenn sie schon sehr dünn sind. Ein Friseur bekommt es hin und ich schätze du wirst ca 30 Euro bezahlen
Färben Ist erst ab 16 in Deutschlanderlaubt wegen Allergien.
Deine Eltern werden zustimmen müssen, weil der Frisör nicht in Schwierigkeiten geraten möchte, da ein 11 Jähriger nicht vollständig Geschäftsfähig ist.
Ich gebe aber zu bedenken, das du mit Kommentaren, dass das gänzlich unnötig ist in deinem Alter rechnen musst
Du möchtest?
was möchten deine Eltern?
Dann sollten sich mal deine Eltern darüber ernsthafte Gedanken machen, wenn sie das zulassen?
meine Eltern würden es schon zulassen nur ihnen gefällt es eher nicht wenn ich wei
1. Bringt nichts, weil wenn du sowieso blonde Haare hast, wird man es nicht sehen.
2. Sieht schwul aus.