Wie mit Wettsucht umgehen?

1 Antwort

Hallo Max, ich verstehe, dass du verzweifelt bist über deine Situation und dich fragst, wie es nur so weit kommen konnte! Aber glaub mir: Das hat nichts mit Charakterschwäche o.ä. zu tun, sondern ist einfach eine Erkrankung deines Willens an diesem einen Punkt! Ich bin mir sicher, dass du da wieder rauskommen kannst, aber du brauchst dabei Unterstützung.

Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten: 1. du schickst mir eine Freundschaftsanfrage, und ich berate dich erstmal hier im Privat-Chat. 2. Du gehst in eine Beratungsstelle vor Ort. Ein bundesweites Verzeichnis findest du unter www.buwei.de. Oder du nutzt die Angebote der sicheren Plattform Playchange (als App oder unter www.playchange.de).

Falls ich nichts mehr von dir höre, wünsche ich dir alles Gute! Du schaffst das!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin