Wie mit verlust der katze umgehen?

3 Antworten

Das tut mir leid..

lass die Trauer zu, erinnere dich daran, wie schön sie es bei euch hatte, welch glückliches Leben, sie wurde geliebt, verwöhnt und bespaßt...

es wird eine Weile dauern, bis du ohne Trauer an sie denken kannst

Ich hatte eine Katze die mir mit 21 Jahren alter verstorben ist. War eine echte Oma gewesen. Ich hatte sie geliebt und sogar noch gefüttert. Ich hatte auch viel Zeit gebraucht aber komisch ein Monat später wie abgesprochen lief mir eine katze zu und war dann mein neuer Mitbewohner als wenn sie mich ausgesucht hätte.

Das tut mir sehr leid für Dich und es gibt kaum einen Trost. Deine Katze hatte ein stolzes Alter (viele schaffen das nicht) und wurde geliebt. Vielleicht hilft Dir das bei der Trauer:

Bild zum Beitrag

 - (Katze, Verlust)