Wie mit Schule durchhalten, oder lieber ganz sein lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey lieber JoshuaIT!

Dein Zustand klingt traurig… Bitte unternimm etwas, z.B. Gespräche mit der Schulsozialarbeiterin (kann ich dir ans Herz legen -sie hilft), Gespräche mit Lehrern und Schulleiter und auch mit deinen Eltern, falls sie helfen können.
Wichtig ist, an sich selbst zu glauben. Viele träumen davon! Auch du kannst schaffen, aus dir raus zu kommen und deine eigene Meinung zu äußern.

LG

Genau! 🙌

Wenn du die Schule nicht wechseln kannst, halte durch – es ist nur noch 1 Jahr. Danach kannst du eine Ausbildung beginnen. Jetzt kommt Frühling und Sommer, die Stimmung wird besser und das Jahr wird schnell vorbeifliegen!

Nutze die Zeit, um dich auf deine Ziele vorzubereiten, und freu dich auf den nächsten Schritt. Du schaffst das! 💪✨

Tut mir leid😔 vielleicht ist es gut wenn du die Klasse wiederholst weil du dort dann neue Leute hast die vielleicht nicht so scheiße zu dir sind und vielleicht will Gott das für dich und macht es dir deswegen so schwer damit du wiederholst. Ich hoffe du schaffst das😕wenn du Hilfe brauchst oder so schreib mir

JoshuaIT 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 16:54

glaube ich nicht

danke trotzdem für deine Antwort