Wie mit Rassismus solchem umgehen?

6 Antworten

Melde das doch bitte dem Rektor und/oder Deinen Lehrern!

Das kann es ja nicht sein, wie sich der Mitschüler verhält! Vielleicht hat er von anderen Häme erfahren müssen und rächt sich, indem er das auf Dich überträgt!

Du kannst ihn einfach komplett ignorieren, damit er die Lust daran verliert!

Nein. Ignoriere ihn einfach. Scheint eben einfach ein Idiot zu sein. Die sind über alle Ethnien gleich verteilt. Da stehst Du doch drüber.

Direkt drauf ansprechen oder in der Klasse mit dem Lehrer mit allen oder nur ihr und der Lehrer drüber sprechen.

Ich würde an deiner Stelle tatsächlich mal ansprechen wie minderbemittelt er sein muss wenn er nicht versteht, dass er damit genau das macht worauf er auch kein bock hat.

Sag ihm ruhig dass er dämlich ist.

Sag ihm, dass, wenn man Toleranz verlangt, auch selbst auch Toleranz üben sollte. "Wir" wollen keine Nazis.

Inkognito-Nutzer   18.01.2024, 13:43

Das wird der nicht verstehen, ich meins ernst, er wär zu dumm und ignorant dafür