Wie mit Neid umgehen?

3 Antworten

Also als erstes ist 1,9 richtig krass maşallah

Sei stolz auf dich und ganz ehrlich, wie können dich die anderen noch interessieren? Wie du gesagt hast, neues Lebensabschnitt das ist auf jeden Fall was sehrrrr besonderes! Und ich kenne soo viele Menschen die schlechter als du sind, aber sie sind nicht neidisch. Im Gegenteil, sie dachten sie wären noch dümmer haha

Was ich meine ist, dass du dich auf dich fokussieren solltest, und dir bewusst machst:“ich habe etwas großes geschafft und ich bin Glücklich damit!“

Hey

Ist vielleicht etwas off topic aber: ist Österreich eine Option für dich?

Ich hatte auch das Problem, dass mein abi Schnitt (2,1) zu schlecht für Deutschland war und studiere daher jetzt medizin in Österreich. Hier musst du nur unter den besten eines tests sein, um einen platz zu erhalten.

Versuch wirklich alles mögliche, um dir deinen traum noch zu verwirklichen, sonst wirst du es wahrscheinlich immer bereuen.

Viel Glück und liebe Grüße

Studiere in Österreich, da ist es einfacher reinzukommen..

es wird immer Menschen geben, die bessere Noten, mehr Geld, schönere, Haare, eine bessere Figur usw haben werden…

es geht aber um dich und dein Leben.. nimm es so an wie es ist