Wie mit Mädchen schreiben die sehr weit weg wohnt? Wie soll ich mit ihr umgehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn ich ein Junge bin kann ich dir etwas "erzählen" aus dem du hoffentlich etwas raufolgern kannst.

Ich schreibe seit längerem mit einem Mädchen,die Australien wohnt.Wir verstehen uns echt gut,Wir schreiben viel über persönliche Dinge uns kommt es so vor ,als wären wir Geschwister.Wir können lange schreiben.Ob  wir tagelang nicht miteinander schreiben,ist kein Problem denn es kann immer sein ,das man Probleme hat und nicht mit jemanden schreiben kann .mittlerweile machen wir FaceTime und tauschen uns aus.

Was ich dir sagen will: Man kann nicht alles haben und nimm die Person wie sie ist.

Puh... ich hatte sowas ähnliches mal nur anders rum :D allerdings schreibe ich auch gerade mit einem anderen jungen der mich auch immer anschreibt und ich ihn nie weil er mich nervt ... :/ allerdings antworte ich auch nicht sehr ausführlich... ich kann dir in diesem fall leider auch keinen so guten Rat geben weil ich selbst als mädchen auch nicht so genau weiß, was ich davon halten soll^^ Probiere es einfach weiterhin, hast ja nichts zu verlieren 😊☺

DerAlbana
Beitragsersteller

Ja also erst einmal danke für deine Antwort.

Ja also mir kommt es so vor das wenn ich ihr mal nicht schreibe... sie ziemlich erleichtert rüber kommt das ich ihr geschrieben habe. Aber ich denke das ist einfach wieder die Art von Mädchen die angeschrieben werden will... die begehrt werden will usw. Das ist so langsam meine Interpretation.

Ja werde ich aufjedenfall machen! Danke

Schneebuster  29.05.2015, 20:54

Also wahrscheinlich stimmt deine Theorie und wahrscheinlich will sie so interessanter wirken..

Magst du sie jetzt oder nicht?

Ich habe auch einen Jungen im Internet kennengelernt wir schreiben ca. Seid 9 Monaten mit einander.Du musst daran denken das sie die Nachrichten manchmal erst später bekommt oder sogar selber erst später sieht und Dnan nicht mehr antwortet weil es vor Stunden war oder so.

Sie mag dich bestimmt!Man muss halt nur daran denken das sie mal keine Zeit hat zugucken ob sie Nachrichten hat:)So war das bei mir auch wir schreiben fast jeden Tag manchmal halt nicht aber wir mögen uns halt:)Sie verarscht dich also nicht keine Sorge.

Ichmagoreo  19.05.2015, 16:33

Ach und sooo kompliziert sind wir Mädchen auch nicht wieder.

DerAlbana
Beitragsersteller
@Ichmagoreo

Manchmal schon ;)

Ja doch ich mag sie wirklich. Aber irgendwie schon krass das man eine Person nur durch das "schreiben" mögen kann.  Ja das weiß ich ja mit den Nachrichten, wenn die später kommen oder als gesehen markiert werden aber sie nicht antwortet. Dann schreibt sie auch gerade warum sie nicht schreiben konnte.

Ja das Mädchen bringt mich zum rätseln.

Ichmagoreo  19.05.2015, 16:41
@DerAlbana

Ja...ich hätte echt nicht gedacht das man sich durchs schreiben mögen kann,aber die Art von der Person gefällt einem manchmal:)Also so war es bei mir wir haben am Anfang immer gefragt ja wie geht's und so und Dnan kamen immer mehr die Fragen zu einem und sowas halt und jetzt schreiben wir richtig gern über uns oder andere Dinge.

Ihr könnt auch ziemlich kompliziert sein.:D

DerAlbana
Beitragsersteller
@Ichmagoreo

Ich bin mit ihr noch in der Phase "Was machst du? oder Wie gehts?" :D Ja als wir erst so per Email geschrieben haben hat sie sehr viel über sich geschrieben und dann bei whatsapp usw. eher nicht mehr sondern einfach anders. Aber auch irgendwie nicht negativ.

Ichmagoreo  19.05.2015, 16:47
@DerAlbana

Ihr lernt euch jetzt erst ,,richtig'' kennen.Die Zeit wo ihr richtig über Probleme oder so schreibt kommt noch.Wie lange schreibt ihr schon zusammen?

DerAlbana
Beitragsersteller
@Ichmagoreo

Ja glaub auch. Ähm ungefähr seid knapp 2 Monaten.

Ichmagoreo  19.05.2015, 16:54
@DerAlbana

Ja dann kommt der Rest noch:) hat bei mir ca. Nach 3 oder 4 Monaten angefangen:) und jetzt schreiben wir wirklich über Altagsproblemen und so

Tja mit den Mädchen, da geht es mir ähnlich wie dir. Man weiß nie so recht, woran man mit ihnen ist. Aber das Mädchen von dem du schreibst, das verarscht dich bestimmt nicht. Sonst würde sie nicht immer zurückschreiben. Schreib ihr doch mal, dass du von ihrer Seite aus mehr (Schreib)aktivitäten erhoffst. Du kannst sie natürlich nicht zwingen. Aber du kannst ihr sagen, dass du es einfach ein wenig zu einseitig findest. Sie muss ja dann irgendwie reagieren. Dass ihr euch privat treffen werdet, das wird wohl schwierig werden, wenn ihr so weit voneinander getrennt wohnt.

Ichmagoreo  19.05.2015, 16:36

Hey!!So kompliziert sind wir Mädchen nun auch nicht!

Rudnik  19.05.2015, 16:37
@Ichmagoreo

Nein, du natürlich nicht. Das wollte ich ja nicht sagen. Aber es gibt schon welche....

DerAlbana
Beitragsersteller

Ja mich ärgert das wirklich extrem das sie so weit weg wohnt. Alleine schon von der Art (wie man so feststellen kann via whatsapp ;) ) und vom Aussehen her bin ich das wo ich her komme das nicht gewöhnt :D.

Ja ich weiß noch nicht ob ich ihr das schreiben soll... aber trotzdem danke für die Antwort :)