Wie mit hijab anfangen?

Kucing439  21.04.2022, 14:04

Welche Religion haben deine Eltern?

Leyla12j67817
Beitragsersteller

Meine Mutter ist jüdisch und mein Vater Moslem

2 Antworten

بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

السَّلاَمُ عَلَيْكُمْ وَرَحْمَةُ اللهِ وَبَرَكَاتُهُ

Alles Lob gebührt Allah.

Schön, dass du zum Islam gefunden hast. Falls du im Zweifel bist gibt es Beweise. Dich erwartet eine friedliche Religion (Muslime sollen ihre Zunge hüten und friedliches sagen).

Und nun zur Frage:

Am besten zögerst du es nicht hinaus, damit keine weiteren Probleme entstehen. Rede mit deinen Eltern. Wenn sie dir es nicht erlauben, ist das nichts besonderes. Du musst den ersten Schritt machen und deine Religion ausleben und mit der Zeit sollte ein friedliches Zusammenleben herrschen.

Wenn du den Hijab trägst dann richtig. Recherchiere also am besten wie.

Bei Unklarheit frag einfach nach meinem Discord.
Allah weiß es am besten!

بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم السَّلاَمُ عَلَيْكُمْ وَرَحْمَةُ اللهِ وَبَرَكَاتُهُ