Wie mit frisch gestochenem tattoo Duschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll das verschwimmen? Es ist unter der Haut. Meine Tätowiererin meinte dass ich theoretisch sofort nach dem Stechen duschen könnte. Sollte halt nur kein parfümhaltiges Duschgel draufkommen

Wo hast denn das Tattoo?

Man kann auch gut mit frischem Tattoo duschen sollte anfangs allerdings sehr aufpassen das kein Duschgel ran kommt oder es am Besten abgedeckt lassen bzw fürs duschen abdecken oder wenn es beispielsweise der Arm ist den einen Arm nicht unter die Dusche halten als Beispiel ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mirko117
Beitragsersteller

Am Unterarm. Ist noch bisschen geschwollen, deswegen bin ich etwas ängstlich.

Nsatfe  05.06.2021, 21:32
@Mirko117

Dann duschen aber diesen Arm einfach weglassen oder wirklich abdecken.

Vorsicht ist nicht falsch 😊 👍

Abkleben... oder nur kurz rein.

Wichtig ist, das die frische Tätowierung nicht komplett aufweicht.
Wasser kann da schon ran, aber eben nicht so lange.

Geh lieber nicht duschen!

Benutz einfach ein Deo und paar Feuchttücher..