Tattoo wann kann man wieder duschen?

2 Antworten

Du kannst ganz normal duschen, aber nur kurz (5-10 Minuten).

Das Tattoo darf nicht aufweichen.

iaeswrgnoijes
Beitragsersteller

hab das tattoo seit montag

Hey,

Am besten fragst du deinen Tätowierer, da es bei jedem Mensch anders ist. Bei den einen ist es schon nach ein paar Tagen verheilt, bei den anderen erst in ein paar Wochen, deswegen kann man das leider nicht selbst bestimmen/rausfinden :)

lg

iaeswrgnoijes
Beitragsersteller

okay weil habe das tattoo seit montag und war die ganze zeit nur duschen ohne diesen einen arm inzwischen ist es fast ja 1 woche her schon und wollte denn mal mit duschen haha es juckt aufjedenfall übertrieben