Wie mit Freund Schluss machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das ist bei toxischen Beziehungen relativ normal - wenn auch traurig.

Besonders schlimm ist es, wenn man dann erkannt hat, in was für einer Lage man sich befindet aber man sich trotzdem nicht lösen kann.

Bei mir hat es letztendlich nur geholfen, dass ich mir Unterstützung von freunden und Familie geholt habe.

LG

Weiter mit Freude leiden und anderen beim glücklich sein zugucken.

Sei fair und gebe ihm z.B. 2 oder mehrere Optionen wobei beide auf eine Antwort zurück führen. So erzielst du ein gutes Ergebnis.

Oder anders ausgedrückt, versuche mit ihm zu reden. Also ich würde es ansprechen und direkt gehen. Für mich wäre das ein No Go, und No Way

Woher ich das weiß:Hobby