Wie mit Familie über Freund reden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Puhh schwierig, da es zwei große Dinge sind die du ansprechen möchtest. Einmal das du trans bist und dann noch das du eine Fernbeziehung mit einem Jungen hast.

Ich glaube ich würde eine ruhige Minute suchen und es einfach erzählen. Den perfekten Zeitpunkt dafür gibt es nicht.

Deine Eltern werden dich trotzdem noch lieben, da du ihr Kind bist. Natürlich wird es erstmal ein "Schock" sein, da sie sich das bestimmt alles anders vorgestellt haben. Aber mit der Zeit akzeptieren sie auch das. Die einen schneller die anderen langsamer.

Du packst das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbisch & bereits die ein oder andere Erfahrung gesammelt ♥

Helloworld468
Beitragsersteller

Danke🥹