Wie mit einer Liebe umgehen die nicht funktionieren kann?
Ich habe eine Frau vor ein paar Tagen kennengelernt und wie ein Tennie mich ziemlich schnell in sie verliebt. Sie ebenso auch in mich. Was toll klingt ist leider zum scheitern verurteilt.
Es trennen uns knapp 600 km voneinander. Was keine unüberwindbare Hürde an sich darstellt. jedoch haben wir beide ein Leben das uns an dem jeweiligen Wohnort bindet. Sie ist noch in einer Zwecksehe. Damit sie ihre adoptierten Kinder nicht verliert. Ich habe ebenfalls einen Sohn und kann nicht so weit wegziehen da ich mein Sohn nicht bei der Mutter lassen kann und will und sie natürlich ebenso Teil des Lebens sein will.
Es sollte ein netter Kontakt werden. Sich gut unterhalten, wenn die chemie passt auch eine sexuelle Komponente. Ich bin ein, zweimal im Monat beruflich an einem Ort das nicht mehr ganz so weit weg von ihr ist (2-3h)
Eigentlich hätte ich sie niemals angeschrieben.. aber sie hat mich angezogen und nun ist es passiert.
Mittlerweile haben wir die Realität reingelassen und merken das unsere Gefühle viel zu intensiv geworden sind für das was eigentlich nur möglich wäre. Wir wissen nicht weiter. Soll man es beenden weil es zum scheitern verurteilt ist? oder die gemeinsame Zeit genießen die möglich ist?
3 Antworten
Die Wahrheit ist doch, das wir Menschen immer vorverurteilen wie du deine Situation.
wenn ihr wirklich was echtes habt, was entscheidend sein sollte für deine Entscheidung, dann solltest du nochmal darüber nachdenken, ob es wirklich Jahre lang bei einer Fernbeziehung bleiben muss, oder ob ihr eine Lösung für vermeintlich unüberwindbare Probleme findet.
Und welche Auswirkungen das auf dich haben wird, wenn sie weg ist. Nicht das du dann kein guter Vater mehr wärst. Aber du wärst nicht der erste Vater, der sein Glück für seine Kinder geopfert hat, obwohl es nicht nötig war. Und damit seinen Kindern einen zuverlässigen aber unglücklichen bis zynischen Vater zugemutet haben.
Das hat mich zum Nachdenken angeregt... Ich Danke dir
Was toll klingt ist leider zum scheitern verurteilt.
du steckst in der situation wenn dus schon so sagst
achso wenn du schon sagst dass es zum scheitern verurteilt ist dann wirst dus am besten wissen
Ja, lieber beenden, Fernbeziehungen sind furchtbar.
Ich verstehe leider nicht ganz was du damit meinst?