Wie mit dieser Wunde/Pickel/was auch immer umgehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht so aus - und klingt deiner Beschreibung nach so - als wäre hier entweder eine Infektion oder eine Wundheilungsstörung am Start. Wenn eine Wunde nach 2-3 Wochen nicht verheilt, oder sogar schlechter geworden ist, würde ich zum Arzt gehen. Evtl ist sie wiegesagt infiziert und man braucht was Spezielles, oder es ist was ganz anderes (Hautkrankheit oder Pilz oder so).

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – jahrelange Berufserfahrung in der Pflege - Ausfallmanagement