Wie mit der Ignoranz umgehen?

5 Antworten

Die Ignoranz der Menschen ist gross. Die Verantwortung klein.

Ignoranz ist das Gegenteil von lieben können.

Wird man ignoriert, muss man weiter gehn, weiter suchen.

Wenn du ignoriert wirst, dann kann das auch daran liegen, dass du längst nicht so wichtig bist, wie du dich selber wahrnimmst.

Eigenes leben führen. Eigene Ziele. Gute Freunde u dann ist dir vieles egal !

Beruhig dich und lass die Wut kontrolliert in deinem inneren frei. So mach ich dass zumindest.

Indem du deine Selbstbeherrschung verbesserst und das Beste aus der Lage machst.