Wie mit der Angst, vielleicht schwul zu sein umgehen?

3 Antworten

Wenn es dich so sehr ängstigt geh dem am besten auf den Grund. Scheinbar bist du dir nicht sicher. Was fühlst du, wenn du ein schönes Mädchen siehst? Je nachdem, was du empfindest, bist du ja vielleicht gar nicht schwul.

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller

Erregung und sexuelle Gedanken.

OishiKeki  30.07.2024, 16:53
@Der333Ehrensohn

Dann bist du nicht schwul. Egal, wann du nun das erste Mal Verkehr mit einer Frau hast, wenn da noch nix lief bist du nicht automatisch schwul.

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller
@OishiKeki

Ich habe das Problem das ich in der Nähe von anderen Männern die gleichen Ängste wie eine Frau habe und das ich mich in Freundschaften ziemlich schnell schwul fühle.

OishiKeki  30.07.2024, 16:58
@Der333Ehrensohn

Die gleichen Ängste wie eine Frau? Da pauschalisierst du aber mächtig. Aber unabhängig davon: Hast du Angst, dass man dich anfasst?

Vielleicht einfach mal versuchen der Angst auf dem Grund zu gehen, das kann helfen zu einer Akzeptanz zu kommen. Warum hast du Angst schwul zu sein?

Akzeptieren. Akzeptiere es einfach.