wie mit Arroganz und eingebildete Schwester umgehen?

6 Antworten

So, wie sie jetzt ist, gefällt sie dir ja nicht. Sag ihr, dass dir der Kontakt mit ihr keinen Spaß macht und dass du dich vorerst zurückziehst. Warum sollst du dir "Tipps" von jemandem anhören, der ernsthaft seine Haare am Esstisch kämmt. sie soll doch erstmal Benehmen lernen, bevor sie andere belehrt.

Wenn sie so zu dir ist, solltest du ihr sagen was dich stört und das sie mit ihren 20 Jahren mal auf den Teppich zurückkommen sollte, weil das Äußere nicht alles ist was zählt...sag ihr eiskalt das sie im Inneren hässlich ist, vielleicht gibt ihr das zu denken. Wenn das alles nicht hilft solltest du ihr erst mal aus dem Weg gehen, dann wird sie schon merken was sie falsch macht!

Ich denke, wenn sie älter wird, wird sie auch reifer und begreift wie blöd sie sich verhalten hat! Lass sie erst mal machen, sie wird es früher oder später kapieren!

Es liegt auch an der Pubertät dass man immer zickiger wird. Wenn sie dein Haare fotografiert hat dann fotografiere sie auch. Und sag mir gefällts meine Haare.

Deine Schwester fühlt sich hübsch und ist deswegen zu selbstbewusst und arrogant. Red mal mit ihr oder mit deinen Eltern sag deine Schwester ist ihre Gesicht dass sie arroganter und oberflächlicher geworden ist.

Villeicht akzeptiers die so oder du redest mit deiner Schwester.

Immerhin kannst du sie nicht hassen, weil sie deine Schwester ist!

Sag ihr mal, dass gutes Aussehen nicht alles ist. Benehmen ist noch viel wichtiger. Jemand der sich am Esstisch die Haare kämmt, hat in dieser Hinsicht auf jeden Fall etwas nachzuholen. Ansonsten würde ich ihr offen und ehrlich sagen, dass mir ihre arrogante und oberfllächliche Art auf den Senkel geht, ich darauf keine Lust habe und deswegen den Kontakt reduzieren werde.

TinaLorenz345  17.06.2013, 10:07

genau Charakter ist wichtiger als aussehen .

Fotografier sie auch, in der Frühe, wenn sie noch ungeschminkt ist, am besten wenn sie vorher bis in die Puppen gefeiert hat und entsprechend tränig dreinschaut :) mal schauen, wie ihr das gefällt...