Habe ich Haarausfall am Hinterkopf? (Bilder)?

4 Antworten

Nein Großer, das sieht alles gut und normal aus. Das hinten ist der Wirbelbereich, bei dunklen lockingen Haaren sieht man den oft etwas stärker, aber das ist normal.

Eigentlich nach Wirbel aber das weiter unten sieht auch etwas Lückenhaft aus aber nur ganz leicht, benutz mal regelmässig Haarkuren und Spülung, nicht zu oft waschen und ein mildes gutes Shampoo ohne Parfüm, Duft und Parafene benutzen, Haare nach waschen niemals mit Handtuch schrubbeln nur ab tupfen, könnte auch dadurch sein das du sie mit dem Handtuch recht maltedrierst, das das da hinten am Hinterkopf dadurch entstanden ist.

Nicht zu heiss Fönen und nicht zu nah und zu lang an einer Stelle. Regelmässig spitzen schneiden lassen so alle 6 Wochen, schätze dann ist das hinten in paar Monaten geschichte.

Nicht zu oft, Dauerwelle, Färben oder Strähnchen und dann am besten was die Kopfhaut nicht an greift, naturprodukte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als kind hatte ich diese "lücke" auch dagegen kann man nichts machen außer sich die haare weiter wachsen zu lassen. meistens ist es aber so das die schon immer auf deinem kopf war du es aber nie bemerkt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jewelllleee
Beitragsersteller

Ich auch als Kind. einfach Wirbel aber das sieht so nach Haarasufall jetzt aus irgendwie…

GrafGriefHD  25.05.2022, 00:30
@Jewelllleee

wen es dich stört versuch es zu überdecken . sollten aber wirklich haare ausfallen geh am besten mal zu einem Artzt

Haarausfall? Definitiv nicht

Jewelllleee
Beitragsersteller

Woher kommt dann diese Riesenlücke zu Stande

Jewelllleee
Beitragsersteller
@ElGreco1977

Also kein Haarausfall? Weil weiß ja eigentlich das es nur der Wirbel ist aber mein Kopf ist dumm

ElGreco1977  25.05.2022, 00:33
@Jewelllleee

Nein. Definitiv nicht. Im Gegenteil, du hast volles Haar. Sei beruhigt. 😀