Wie mischt man Korn zusammen?

3 Antworten

Das kommt auf deinen Geschmack an, normalerweise trinkt man Korn pur aus Schnapsgläsern. Du kannst es aber auch mit allem mischen was dir schmeckt und aus anderen Gläsern trinken...gutes Gelingen :-)

Korn pur trinkt man üblicherweise aus einem 20-cl-Schluckglas, wie von Dir bererits erwähnt.

Als Mix kippt man den Korn zum alkoholfreien Getränk in dessen Glas, meistens zu Sinalco, Fanta und dergleichen. Korn mit Cola ist eher ungewöhnlich. Cola wird zumerist mit braunen Sprituosen gemischt: Rum, Weinbrand, Whisky.

Man kann es so oder so machen. Beides ist richtig