Energydrink + Korn

4 Antworten

Alcohol und Energydrinks sind Aufputschmittel und so wirkt das.

Ich hab das zwar noch nie probiert, aber ich denke, wenn man es mischt, wird es sehr, sehr eklig schmecken. Abgesehn davon sollte man Energydrinks grundsätzlich nicht mit Alkohol mischen.

MrSubway  22.04.2011, 02:18

Du denkst....hör auf zu denken und fang an zu trinken.

Sollte....sollte.. das ist ein Gerücht.... man soll Alkohol nicht mit Medikamenten mischen aber Energydrinks gehen in Ordnung.

Du wirst betrunken und aufgedreht zu gleich.

Aber meißtens dominiert der Alkohol in der Wirkung und der Energydrink zeigt keine Wirkung.

Nach diversen Wodka Redbull sag ich dir probiers, und nimm nicht zu viel Wodka.

Schmeckt etwa nach Schwepps Bitterlemon.

nein hat es nicht