Wie Mini Röhrenfernseher benutzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Receiver, welcher eienn Audio und einen Video-Ausgang hat, kann direkt angeschlossen werden. Wenn der Receiver einen SCART-Anschluss hat, gibt es entsprechende Adapter. Das wäre die saubere Lösung in Sachen Bildqualität.

Sollte nichts dementsprechendes zu bekommen sein, solltest Du einen Receiver nehmen, welcher einen 75 Ohm Antennenausgang hat (sprich, einen HF-Modulator eingebaut hat).

Starli296
Beitragsersteller

Also das kann ich dann auch ohne Satelitenanschluss verwenden. Oder?

DerRoll  03.11.2021, 17:11
@Starli296

DAs ist ein DVB-T2 Reciever, so wie es in deiner Frage stand. Nebenbei habe ich beim zweiten Kabel den falschen Link gepostet, sorry.

Sat receiver, oder Kabe.

Starli296
Beitragsersteller

Danke 😊