DVB T2 Receiver + bluetoothfähig ?

4 Antworten

Du kannst das Signal des Receivers um Sender zu sehen nicht per Bluetooth übertragen,und ein Mediaplayer ist dazu da um Dateien von USB Stick oder Festplatte abzuspielen.Hat Dein Fernseher keinen HDMI Eingang an der Seite?

Ich antworte Dir noch einmal gesondert,Deine Frage war nicht so formuliert das man verstehen konnte worum es Dir überhaupt geht,das verstehe ich jetzt erst durch Deine Ergänzung als Antwort die ich nur durch Zufall gesehen habe.Du kannst Dir einen HDMI Switch wie den Im Link kaufen,das HDMI Kabel das jetzt im Receiver steckt steckst Du beim Switch in Output,den Receiver dann mit einen weiteren HDMI Kabel in einen der HDMI Eingänge.Wenn Du ein Android Handy hast kannst Du dann über einen Google Chromecast Stick Filme vom Handy auf den Ferseher streamen,der Stick wird auch an einen der noch freien HDMI Eingänge des Switch angeschlossen.Wenn Du ein Iphone hast dann gibt es da andere Möglichkeiten Videos vom iphone auf den Fernseher zu übertragen,das auch über HDMI,da gebe mir das bitte über Kommentar noch einmal an,das geht wenn Du Kommentieren unter meiner Antwort anklickst

https://www.amazon.de/CSL-Umschalter-intelligenter-automatische-Umschaltung/dp/B007ABF4RQ/ref=sr_1_8?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1491503968&sr=1-8&keywords=hdmi+splitter+2+in+1+out

http://www.mediamarkt.de/de/product/_google-chromecast-2-2044619.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=CJWt-cy_kNMCFc8y0wodbjQC4w&gclsrc=aw.ds

Hallo,HDMI hab ich,auf der Rückseite des Fernsehers. Da steckt der Receiver drin. Nur is der TV an der Wand und abnehmen kann ich ihn leider nicht. :-( Ich wollte Bluetooth haben, damit ich Filme vom Handy streamen kann, ich hab nur am Receiver einen USB Eingang. Und der Verkäufer des Receiver antwortete mir, dass man den Receiverr Bluetooth fähig machen könnte.. .....Mist, dann geht's wohl nicht.

Man könnte mit einem usb-hub mehr usb-Steckplätze einrichten