Wie messe ich einen Quardocopter (Drohne) mit einem Multimeter auf einen Kurzschluss durch?

2 Antworten

Habe mal GOOGLE "befragt". Da wirst Du wohl in den sauren Apfel beißen und alles neu ( die Elektronik ) machen müssen.Und selbst wenn Du die Messpunkte hast - welche Werte werden bei welchem Befehl gefordert ???

1. Frage, wie geht das ? du hast + und -

2. Frage, wie wird das KK mit Strom Versorgt ?

hast du Regler mit BEC ? oder ein Extra BEC?

solltest du 4 Regler mit BEC haben musst du bei 3 von 4 Reglern die Rote + Leitung vom Empfängerkabel kappen.

3. Frage, Wo war der Kurzschluss ? in einer "Hauptleitung" die motoren und Regler versorg oder einer "Steuerleitung" von Regler zu KK ?

hast du eine der "hauptleitungen" Kurzgeschlossen könnten deine Regler hinüber sein, KK Board dürfte das aber überleben.