wie merkt man wen was mit der lunge nicht stimmt?

5 Antworten

Zum Teil merkt man das auch gar nicht. Es gibt gewisse Symptome, dann merkst, dass was mit deiner Lunge nicht stimmt. Wie zum Beispiel: Blut Hustest, du ständig Atemnot hast, wenn du etwas rasslen in deiner Lunge hörst. Die meisten Symptome kommen mal vor und stammen teils von einer Bronchitis oder andere nicht ernsthafte Erkrankungen der Atemwege. Dennon sollten alle unregelmäßigkeiten vom Arzt abgeklärt werden.

VG nich

Beispiele für mögliche Lungenbeteiligung: Bluthusten, Rasselgeräusche, Husten, Nachtschweiß, Abgeschlagenheit.

Geh zum Arzt, wenn Du Dir nicht sicher bist.

Nun wenn Du Atemnot hast, wenn Du viel hustest, wenn es in Deiner Lunge rasselt oder brodelt...