Wie merkt man, ob man in der Friendzone ist?

PegasusPonny123  07.07.2024, 18:25

Friendzone ?

Lumien
Beitragsersteller

Wenn das Mädchen dich nur als Freund sieht und nichts romantisches will

3 Antworten

-wenn die Frau nicht versucht den Mann zu berühren,

-wenn sie ihn, nachdem er sie nach Haue gebracht hat, nicht fragt, kommst du noch mit zu mir?

-wenn sie ihm wenig Fragen stellt,

-wenn sie seinen Berührungen ausweicht

-wenn sie sich für ihn beim Date nicht hübsch macht

das ist meine Meinung als Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lumien
Beitragsersteller

Berühren tut sie mich eigentlich ziemlich viel.. Wir sind halt noch ned so weit, dass wir daten, weil wir sind 15

Lumien
Beitragsersteller
@Tannennadel55

Ja mach ich auch.

Gestern hatten wir uns kurz an den Zeigefingern festgehalten und sind paar Meter zusammen so gelaufen, dann hat sie nach paar Sekunden gesagt: "Uhh okay.." und hat mein Finger halt losgelassen, aber 30 Minuten später hat sie das gleiche dann bei mir gemacht, also versteh ich ned wieso sie überhaupt losgelassen hat ka

Frag am Besten direkt nach. Ansonsten merkt man das (finde ich) am Verhalten der Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lumien
Beitragsersteller

Ja aber wie ist das Verhalten?

lalelu393  07.07.2024, 19:40
@Lumien

Man merkt das, ob die Person fragt wie dein Tag war, fragt nach deinem Wohlbefinden etc..aber die Chemie muss stimmen

Lumien
Beitragsersteller
@lalelu393

Ja aber ich mach sowas ja auch ned, obwohl ich jemanden mag

lalelu393  07.07.2024, 19:42
@Lumien

Ja dann musst du sie/ihn fragen. Gerade aus und direkt. :)

Ganz einfach: lässt sie sex & küssen zu, ok

Ansonsten verlorene zeit und zieh weiter!!!

Sie nutzt deine gutmütigkeit nur aus!

Lumien
Beitragsersteller

Ja aber wir haben doch kein Sex oder küssen uns, wir sind 15..

Wir berühren uns halt oft und so, aber mehr ned