Wie merkt man, ob das Gegenüber den Kuss geniesst?

5 Antworten

Die anderen sagen schon ziemlich gut woran man erkennt dass ein Kuss gut ist. Aber wenn du dir unsicher bist ob du gut küssen kannst habe ich ein paar Tipps.

Niemand mag es wenn ein Kuss extrem feucht ist also Schluck den Speichel einfach runter.

Sei zärtlich und fang erstmal langsam an.

Rede mit der Person die du küsst was du hättest besser machen können.( er / sie wird es am besten wissen.)

Achte darauf dass du nicht allzu ungepflegte Mundhygiene betreibst.

Schlecht scheint der Kuss nicht zu sein, wenn der gegenüber immer wieder einen Kuss haben möchte. Allerdings hatte ich es auch, dass es nicht ganz gepasst hat, ich es aber gerne öfter probieren wollte, damit man vielleicht voneinander lernt.. aber eigentlich merkt man es, wenn der Kuss gut war daran, dass man sich nicht die Frage stellen muss, weil es beide fühlen. Wenn der gegenüber es genießt dann ist es oft sehr leidenschaftlich und das Bedürfnis nach mehr geweckt

Ich glaube alles ist gut außer das Beispielbild😂

curious37
Beitragsersteller

Why?

Justme23216  12.05.2023, 20:57
@curious37

Weil so nh Kuss für die meisten nicht so toll Is und das auch kein schöner Kuss Is

curious37
Beitragsersteller
@Justme23216

wieso ist so ein kuss für die meisten nicht gut.. ähh leidenschaft?

Eine Mischung aus geschlossenen Augen, erhöhtem Puls, Schweißausbrüchen und keine Gegenwehr.

Küssen ist einfach schön

Gibt es nie genug davon 😇