Wie merkt man das Menschen sich selbst nicht mögen?

3 Antworten

Das Meiste wurde ja schon gesagt, aber was ich noch hinzufügen möchte ist, selbstzerstörerisches Verhalten. Ritzen, Drogen/Alkohol, Glücksspiel, übermäßiges Essen, Magersucht etc.

Man sieht es ihnen an. Gesicht, Falten, Gewicht, Haltung, Denkweise und was aus ihrem Mund und Herzen rauskommt

Sie sind unzufrieden, aggressiv und geraten mit ihrer Umwelt oft in Streit und Konflikte. Sie sind nicht in der Lage, anderen zu verzeihen bzw. Lösungen zu finden, bei denen alle Seiten Gewinner sind.