Wie merkt man das man seinen Seelenverwandten getroffen hat?

3 Antworten

Man spürt es einfach. Man muss manchmal nicht viel sagen, da man genau weiß wie die Person denkt und handelt. Wenn dieser Mensch wie im Fall meiner damaligen Exfreundin verstirbt, fühlt es sich in einem so an, als ob auch ein Teil in einem gestorben ist mit der Person. So fühlte es sich an als ich die Nachricht von ihrem Tod von einer Freundin bekam. Auch wenn wir 3 Jahre auseinander waren schon war das ein tiefer Schmerz in dem Moment. Ich bin sehr froh, dass ich die Erfahrung machen durfte einen solchen Menschen kennen gelernt zu haben mit dem man so viel geteilt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Man hat halt das Gefühl - ist aber ein Mythos.

hmm wenn man sich schon sofort gut versteht und man die gleiche Einstellung hat würde ich behaupten