Wie merkt man das man auf das gleiche Geschlecht steht?

3 Antworten

Guck dir Bilder von Mädchen an. Wenn du nichts dabei empfindest, guck welche von Jungs an. Wenn es dich heiß macht, bist du wahrscheinlich schwul. Wenn dich beides erregt, bist du eventuell bi.

Ich würde aber gar nicht schubladenartig denken. In der Realität merkst du ja schnell, ob dir eine Person gefällt oder nicht.

Maxpuberty
Beitragsersteller

Ja klingt logisch, danke

Indem man sich sexuell oder romantisch zu beidem hingezogen fühlt, Fantasien über beides hat, etc

Maxpuberty
Beitragsersteller

Okay

Na genauso, wie man merkt, dass man auf sonstwas steht.

In der regel fällt einem das irgendwann auf, dass man das andere Geschlecht anziehend findet, evtl. sexuelle oder romantische Phantasien in der Richtung hat, etc.

Maxpuberty
Beitragsersteller

Woow vielen Dank