Wie merkt man, das einer/n wirklich aus Herzen liebt - was ist oder war eure Erfahrung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, siehe Bild 🙂. Bessere Worte findet man nicht. Ich hab vor kurzem, also vor nicht so langer Zeit an die alte Zeit zurückerinnert, wo wir beide in der Schulzeit so sinnlich ineinander verliebt waren und uns stets heimlich in der Schule geküsst hatten 😍🥰🙈 (es gab damals extrem viel Hater), was bis heute nichts daran geändert hat. Irgendwie vermisse ich diese Zeit nicht, den ich bin ja nach wie vor mit meinem Lebenspartner zusammen, und in der Liebe hat sich auch überhaupt nichts verändert 🤗, schon der Gedanke an ihn bereitet mir Herzrasen, Schmetterlinge im Bauch und verspüre immer eine innerliche Wärme 🥵😍🔥, ich würde diese Zeit eher dann vermissen, wenn wir z.B nicht mehr zusammen wären 😯😥. Das ist auch ein Zeichen, das jemand einen wirklich grenzenlos sowie aufrichtig liebt.

Ich würde aber gerne an dem Punkt zurückteleportieren, wo ich ihn erstmals in der Schule angesprochen hab, wo ich das erstmalige, sinnliche und unglaubliche Gefühl noch einmal spüren kann, sein herzliche und schüchterne Gesichtsaudruck noch einmal auf mich wirken lassen kann 😏😍💖. Aber zum Glück ist das bei ihm immer so, auch nach 10 Jahren 😊.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)
BubblyKoala
Fragesteller

Hattet ihr schon mal streit? - hat da was bei euch etwas verändert, also in der Liebe?

AnnaPanda  04.05.2022, 20:10
@BubblyKoala

Klar haben wir schon mal Streit- sowie Meinungsverschiedenheiten in der Beziehung, das ist doch vollkommen normal, wenn man eine Beziehung führt. Wäre ja gelogen, wenn ich das mit ''Nein'' beantworten würde 🙂.

Ich bin aber froh, das wir normal untereinander Streiten oder mal Meinungsverschiedenheiten haben können, ohne aufeinander aggressiv zu werden, oder wild Gegenstände um sich werfen zu müssen, geschweige z.B Körperlich aggressiv zu werden, das schweißt uns am ende noch näher zusammen, wenn wir uns wieder vertragen 😍🥰🙈.

Man merkt das wenn ein Junge dich oft anschaut , Falls du in einer Beziehung meinst dann merkst du es wenn er dich gut behandelt und er nicht mit dir zusammen ist nur wegen deine Schönheit

BubblyKoala
Fragesteller
Man merkt das wenn ein Junge dich oft anschaut

Mich schauen viele Personen unterwegs oftmals lange an, da sind nicht nur Jungs darunter, ob das was zu bedeuten hat, mag ich bezweifeln

Ich glaube ,... jemand der mich wirklich liebt, sagt mir das nicht, er fühlt es und behandelt mich dementsprechend->muss nicht.

Manchmal liebt man jemanden und das darf zb nicht sein, da behält man das aus liebe zu der anderen Person für sich

Eine Person, die wirklich liebt, gibt in Konflikten nicht auf oder ist beleidigt oder etwas derartiges, sondern will unbedingt eine Klärung, um daran zu wachsen und die Beziehung zu stabilisieren.

  • Zuneigung
  • Komplimente
  • Küsse
  • Geschenke
  • Aufmerksamkeit
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule