Wie merke ich, ob meine amazon-Bestellung(Bankeinzug) bezahlt ist?

2 Antworten

Wenn Du amazon die Einzugsermächtigung gegeben hast, brauchst Du Dir eigentlich keine Gedanken darüber zu machen. Solange Deine Angaben richtig waren, wird das Geld abgebucht. Auf Deinen Kontoauszügen kannst Du ja sehen, wann und ob es abgebucht wurde.

Lass Dich nicht verrückt machen und freu Dich an Deiner Ware.

das kannst du nur auf deinem Kontoauzug erkennen , das ist wie ein Kassenbon