Wie merke ich ob mein F+ sich in mich verliebt hat?

2 Antworten

Das kommt ganz auf eure Gefühlswelt an.. wenn ihr merkt, ihr vermisst euch sehr.. denkt viel an euch, ist es vielleicht doch mehr als nur Freundschaft :) und doch sehr schön...

Wie wäre es sonst, wenn er plötzlich vor dir mit einem anderen Mädchen rumknutscht oder mit ihr schläft?

Eifersucht kann auch ein Zeichen für stärkere Gefühle sein :o)

anonymiiidjsjjf
Beitragsersteller

Naja ich kann ja nicht in seinen Kopf gucken, also wie würde man denn dann merken das er mich vermisst wenn es so wäre?

Und zu dem zweiten, ich war ja bis jetzt nicht in der Situation. Andere hat er ja nicht.

Ich meine so offensichtliche Zeichen, gibt es da keine?

Morty712  25.04.2022, 00:20
@anonymiiidjsjjf

Du kannst ggf. viel in Dinge rein interpretieren.. aber nicht jeder lässt sich einfach so in die Karten schauen.. Die einen Menschen sind offensichtlich, die anderen ...da dachte ich zB mal sie wäre eine Freundin, bis wir Wintersport gemacht haben und ich sie auf einem Schlitten durch den Schnee zog und sie sagte mir plötzlich dass sie mich liebt... Umso mehr Zeit ihr vielleicht miteinander verbringt umso mehr merkt ihr, wie gut ihr wirklich zusammen passt... Oft sind es nur dritte, die mitkriegen dass da mehr ist :) du selbst nicht..

anonymiiidjsjjf
Beitragsersteller
@Morty712

Anfangs war das ja genauso weil wir beide diese nähe nicht gewohnt waren und beide auch noch nie eine richtige Beziehung hatten. Da war der Freundschafts Teil noch im Spiel.

Der Freundschats Teil ist dann irgendwann auch verflogen aber in letzter Zeit zieht er unsere Treffen immer so hart in die Länge das es langsam einfach auffällig wird weil wir eigentlich sonst immer schnell fertig sind. Auch haben wir uns in letzter Zeit manchmal danach unterhalten wie Freunde und auch gelacht haben was wie gesagt eigentlich nur am Anfang war. Sonst verabschieden wir uns und er geht eigentlich immer direkt.

Deswegen frage ich mich einfach wie man festmachen kann das der andere sich verliebt hat.

Ich würde nicht sagen das wir zusammen passen.

Morty712  25.04.2022, 00:38
@anonymiiidjsjjf

Tja.. das genießt er wohl das Zusammensein und den Sex mit dir.. Vielleicht ist es sogar mehr für ihn als wie für dich.. das merkst du dann, wenn du verliebt bist in einen anderen und seine Reaktion erkennst..

spazieren.

Anderes macgen als nur das eine.

Urlaub. Eigentlich einfach.

Zeuge ihr, einfach das Du sie liebst.

Ich habe ein vermögen dafür ausgegeben.

Eine Frau die ihr Leben gibt ist mehr Wert. Als jemand für Sex.

Mario