Wie merke ich, dass ich auf TikTok gehackt wurde?

Picea007xyz  24.04.2022, 14:27

Wozu ist man auf tik tok überhaupt?

Wasistdenn12
Beitragsersteller

Wenn mir langweilig ist,gucke ich manchmal tik tok

3 Antworten

Mit "auf Tiktok gehackt" meinst du dass jemand Zugriff auf deinen Account hat?
Das merkst du entweder, wenn Aktivitäten nicht von dir stammen, oder wenn du überhaupt keinen Zugriff mehr auf deinen Account hast (also das Passwort geändert wurde).
Wenn du den Verdacht hast, jemand könnte Zugriff auf deinen Account haben kannst du einfach dein Passwort ändern und im Idealfall 2FA aktivieren (wenn TikTok das anbietet?)...

Na ja, wenn Sachen gepostet wurden, die nicht von dir sind, dein Profilbild anderst aussieht oder du gesperrt würdest (wegen falschen Inhalten und so). Das sind Sachen, die mir einfallen. Ansonsten schau mal auf YouTube nach Videos, die die Frage beantworten.

Woher ich das weiß:Hobby

Meist erkennt man das an dem großen Totenschädel unter dem Tiktoklogo der beim öffnen der App erscheint. Oftmals haben viele Influencer/innen auf deiner Startseite dann auch einen Magahat auf!!

Woher ich das weiß:Hobby