Wie merke ich, dass er was Ernstes will?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er legt eventuell Köder für eine tolle Beziehung aus, um eine größere Palette an Frauen zu haben, mit denen er dann flirten kann um dann doch nur Sex haben zu können.
Es ist ein Warnsignal, wenn er dich nix fragst. Dann interessierst du persönlich ihn nicht wirklich, oder wie siehst du das?

Woher sollen wir seine Intentionen wissen, ohne ihn zu kennen, wenn du es schon nicht weißt, obwohl du ihn kennst?

Du wirst es im Laufe der Zeit herausfinden.