Wie merke ich das ein Mädchen mich mag?

Sugass22  23.12.2023, 09:47

Wie alt bist du?

Leon7228
Beitragsersteller

Sugass22  23.12.2023, 09:49

Ja, da fängt es an.....sie warten, dass du den ersten Schritt machst. So war das schon immer. Aber keine dummen Sprüche.....erfinde dich

Leon7228
Beitragsersteller

Aber warum müsse wir immer den ersten Schritt machen

Sugass22  23.12.2023, 09:52

Das ist die Frage. Es kommt in seltenen Fällen vor, dass sie den ersten Schritt macht. Aber du kannst ja darauf warten oder irgendwann Lotto spielen

Leon7228
Beitragsersteller

😂Ich mache besser den ersten Schritt

Sugass22  23.12.2023, 09:54

Frage sie nett und nicht aufdringlich....jetzt bist du dran

Leon7228
Beitragsersteller

Hast du eine Freundin?

Sugass22  23.12.2023, 09:58

Lade sie ins Kino ein oder zum spazieren. Rede mit ihr, nicht gleich küssen oder so. Lerne sie kennen. Händchen halten tut gut

Leon7228
Beitragsersteller

Danke! Und ich habe noch nichtmal eine Freundin es läuft gut aber noch keine Freundin sammele nur Erfahrung

Sugass22  23.12.2023, 10:00

Hast du eine Freundin?....ich hatte sehr viele, jetzt sind wir nur noch Freunde

Leon7228
Beitragsersteller

Leider noch nicht aber hatte

Sugass22  23.12.2023, 10:03

Mit 13 geht es los. Hab Geduld und verlange nicht gleich zu viel. Mein erstes Mal war mit 19. Ich hab auf die richtige gewartet😂...sie war es nicht

Leon7228
Beitragsersteller

Schade

Sugass22  23.12.2023, 10:42

Küssen und fummeln....es war schön

Leon7228
Beitragsersteller

😂Küssen und fummeln....es war schön. War bei mir schon im Kindergarten👍

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Anzeichen zb.wenn sie dich ansieht und mit ihren Harren spuelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne

Leon7228
Beitragsersteller

😁okay

Kann man eigentlich relativ schlecht sagen, kommt auf ihr Charakter an.

Manche zeigen es deutlich, und manche nicht.

Das sollte dir eigentlich aber selber auffallen.

Leon7228
Beitragsersteller

Okay

Kann man nicht pauschalisieren, jeder Mensch ist unterschiedlich.