Wie merke ich das aus der pubertät draußen bin?Ich bin jetzt 19 jahre alt.?

3 Antworten

Hi Niklas123442,

Du kannst es meistens daran merken, dass sich deine Stimmung und Emotionen stabilisieten, du vielleicht nicht mehr so schnell wütend oder traurig wirst wie während der Pubertät. Körperliche Veränderungen könnten sich auch verlangsamen oder aufhören, wie das Wachstum deiner Knochen oder Hautunreinheiten. 🫶🏼🫧 Du könntest auch bemerken, dass du dich selbstbewusster fühlst und deine Identität mehr festgelegt ist.

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Frag deine Eltern, die mussten die Pubertät mit dir aushalten ;)

Ansonsten kannst du auch mal die Reaktion von Familie oder Freunden auf dein Verhalten vergleichen.

Ich bin 69 und immer noch nicht in die Pubertät gekommen.