Wie merke ich das auch sie auf mich steht?

1 Antwort

Da wir sie nicht kennen, kann man das schlecht beurteilen. Die meisten werden genau wie ich jetzt nach eigenen Ermessen Antworten.

Ich denke, das sie nicht das gleiche empfindet. Ob sie dein Geständnis nun einfach ignoriert oder aber erst später mit einer Antwort kommt kann ich nicht sagen, aber wenn man jemanden auch mag, Antwortet man eigentlich sehr schnell darauf, immerhin besteht dann keine Unsicherheit.

Ich würde sagen das wird nichts. Sie lässt dich jetzt seit Zwei Wochen auf eine Antwort von ihr warten, das ist nicht korrekt von ihr. Zumindest eine direkte Antwort kann man ja wohl erwarten, ist doch nicht so schwer.

Aber ich kann mich da natürlich auch irren.