Wie merk ich ob mein Freund mich betrügt?

4 Antworten

Also: du könntest ihn ignorieren und schauen wie schnell er sich bei dir meldet also wie wichtig du ihn bist ICH aber würde an deiner stelle mich mit ihn treffen persönlich und das einfach offen klären :) aber darfst nicht so schnell nachgeben zeig ihn das du dir nicht alles gefallen lässt

Schenkt er Dir Rosen, lädt er Dich besonders oft zum Essen ein, ist er viel viel netter als sonst? Falls nicht, mach Dir keinen Kopf, dann ist er wirklich einfach nur gestresst vom Job.

Ich würde ihn einfach mal drauf ansprechen.
Vll hat er grade eine komische Phase.
An seiner Reaktion merkst du denk ich auch ob da mehr im Busch ist

z.B.: Privatdetektiv

Mit freundlichen Grüßen