Wie meint bzw was meint er mit seiner Antwort?

3 Antworten

Er meint damit, dass es für ihn nicht blöd klingt, dass du ihn vermisst. Rein aus dieser Nachricht würde ich schätzen, dass er ähnlich wie du fühlt. Ist aber nur meine Einschätzung, ich weiß nichts von euch beiden.

Ashley1801
Fragesteller

Alles gut. Danke für deine Antwort.

normal antwortet man ja ich vermisse dich auch. Aber weil er das eben nicht sagte bin ich verwirrt

Er schickt Dir einen Kuss und sagt das er Dich auch vermisst. Das ist doch schön eindeutig. Er mag Dich.

Ashley1801
Fragesteller

Naja aber er sagte ja nicht das er das auch tut sondern nur das es nicht blöd klingt und eben diesen smiley 😘

und davor meinte er das er meine Stimme vermisst und mich bald wieder anruft

Ist doch schön, dann lass dem ganzen seinen Entwicklungsspielraum und freu Dich drauf, was da noch kommen wird.

Ashley1801
Fragesteller

Naja aber vermisst er mich denn auch?

Ashley1801
Fragesteller
@luibrand

Naja ich vermisse ihn. Seine Antwort sagt die des auch aus?