Ihr gute Nacht sagen?

2 Antworten

Ich hab da immer ein bischen spass rein gebracht der aber auch gleichzeitig flirt ist, schreib einfach:,,gute Nacht und träum von mir/uns" je nach dem was dir lieber gefällt kannst du mir oder uns nehmen ansonsten einfach

Träum was schönes,Schlaf gut,träum schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kennne mich gut mit all den Sachen aus, durch Erfahrung

Mein tipp:

"Wie schön wäre es doch, Dich morgen trotz Corona und all der Trennung zwischen uns wieder wohlbehalten aufgewacht zu wissen, zu erleben und mich an Deinem Erwachtsein zu erfreuen"

...darfst alles verwenden! ... ist kein Copyright drauf ... kannst auch schreiben: "Das hat mir so ein Spinner auf GF geschrieben - wie findest du das?"

Wünsche Dir viel - erwiederte - Liebe!

WayWayWayWay  28.11.2021, 22:48

Viel zu lang und verschachtelt.

AlfredKubin  28.11.2021, 22:50
@WayWayWayWay

Der FS kann Bausteine aus dieser Aussage entnehmen! - Es ist ein BUFFET, keine Vorlage!

Hast Du jemals etwas von "VORSPIEL" Gehört?

WayWayWayWay  28.11.2021, 22:52
@AlfredKubin

Was hat ein Vorspiel damit zu tun?

Ausserdem glaubst du doch nicht im Ernst, dass der FS es geschissen bekommt, deine Sätze zu übernehmen und selbst was neues daraus zu formen?

AlfredKubin  28.11.2021, 22:59
@WayWayWayWay

WO bitteschön. ... WO ist DEIN Vorschlag!??????

ich lese hier nur, dass Du meinen Vorschlag niedermachst!

WayWayWayWay  28.11.2021, 23:02
@AlfredKubin

Richtig, hast du nen Problem damit? Ich kann nichts dafür, dass du so geantwortet hast, wie du nunmal geantwortet hast.

AlfredKubin  29.11.2021, 08:32
@WayWayWayWay

Ich habe ein Problem damit, dass Du mäkelst, ohne selber was Besseres zu liefern!