Wie meinem Freund erklären das ich Skoliose hab?

Rosswurscht  22.08.2024, 18:07

Na das wir er doch bereits gesehen haben, oder?

Stern1557
Beitragsersteller

Man sieht kaum etwas höchstwahrscheinlich ein Ausnahmefall oder so

6 Antworten

Das ist im Normalfall (wenn du nicht unbedingt ein Korsett o.ä tragen musst) völlig irrelevant für eine Beziehung. Ich wüsste keinen Grund warum er deswegen die Beziehung beenden sollte. Ich glaube da machst du dir zu viele Gedanken.

Stern1557
Beitragsersteller

Ich brauche ein Korsett nur in der Nacht und am Vormittag ca. Bis ich 15-17 Jahre alt bin

mfg00  22.08.2024, 19:20
@Stern1557

Ist doch entspannt. Ich würde wahrscheinlich sogar einfach darauf warten, bis er mich anspricht. Oder du erzählst es ihm zwischendurch. Das ist kein so heikles Thema, dass man sich darüber Gedanken machen muss.

Sag es ihm offen und direkt. Wenn er dich wirklich liebt wird er an deiner seite stehen und dich unterstützen, wenn er sich trennen sollte ist er sowieso nicht der richtige

Wenn er dich wirklich liebt wird er es verstehen und sonst ist er wirklich nd der richtige

Wenn er deswegen die Beziehung endet, ist er sicher nicht der richtige für dich.

Hä?

Warum sollte er die Beziehung beenden

So schlimmer Einfluss auf die Beziehung ist das doch nicht, oder?