Wie meinem Crush sagen dass ich auf Sie stehe?

1 Antwort

Nein, du gehstehst überhaupt niemandem irgendwas. Das bringt absolut nichts. Tanzt einfach. Pack sie auch mal in Hüftnähe beim tanzen (nicht grabschen), und habt einfach spaß. Rest erledigt sich von selbst

Fabixvxr
Beitragsersteller

kommt das doof wenn ich ihr sage dass ich mich verliebt habe?

FragestellerD  29.09.2023, 00:28
@Fabixvxr

Ja....ist unnötig und baut druck auf. Mit Liebesgeständnissen erreicht man absolut nichts. Mach das, was ich dir gesagt habe

greenpolitics  29.09.2023, 06:34
@Fabixvxr

So ein Liebesgeständnis machst du nur, wenn ihr alleine seid und wenn es ein ruhiger und entspannter Moment ist. Wenn ihr nach dem Ball irgendwo draußen auf der Wiese sitzt und gar keine Person da ist. Redet man etwas und wenn du da spürst, dass sie eine Zuneigung und Interesse zu dir hat, kannst du es ihr sagen.

greenpolitics  29.09.2023, 06:36
@greenpolitics

Diese Interesse und Zuneigung musst du aber im Gespräch herausfinden! Wenn sie romantisches andeutet, ist ein Versuch weniger riskant, weil sie was dann von dir erwarten könnte.