Ich kann keine Frauen ansprechen.Wie kann ich mich überwinden?

4 Antworten

Das wichtigste ist nicht denken, wenn du in einer Gesellschaft anfängst zu denken dann kann nichts funktionieren. Geh einfach zu ihr hin als wenn es das normalste auf der Welt für dich ist und sag einfach hey und dann kannst du noch irgendwas zu deiner umgebung sagen was sie grade macht oder wie du das wetter grade findest, einfach irgendwas, es ist auch relativ egal was du sagst es kommt nur darauf an wie du rüberkommst, dein Verhalten, du musst dich so verhalten als wenn es dir egal ist was diese Frau jetzt von dir denkt

Das ist völlig normal! Man möchte nämlich nichts falsches machen. Nimm den Mut und sprich sie an. Hinterfrage nicht deine Aktion, sei einfach entspannt.

Wie ansprechen? Im vorbeigehen ein Kompliment fallen lassen.. "..du hast das doch gar nicht nötig! Siehst doch schon perfekt aus.." ;)

Augen zu und Durch, Mehr als ein Nein kann nicht passieren. Du gehst hin u d fragst "Hey hast du Lust nach dem Training auf ein Eis/Caffe" oder weiß der Henker was