Ohrringe im Sportunterricht?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir im Sportunterricht kann man als Alternative die Ohrringe abkleben.. Also mit Tape. Das sieht man auch oft bei Handballern und ist generell im Sport Gang und Gebe. Ich denke das müsstest du dann deinen Lehrer fragen, ob du das machen kannst, aber dagegen kann er eigentlich nichts sagen.

ich würde sie nicht ausziehen, das kann echt übel enden, je nachdem wie dein körper auf sowas reagiert. kleb sie lieber mit nem pflaster ab, wenn es nur so kleine steckerchen sind wird der lehrer bestimmt ne ausnahme machen, wenn du ihm deine situation erklärst.

rausmachen ist keine gute Idee. Dann wachsen die Löcher ganz schnell zu. ich würde einfach Pflaster drüber kleben.

jeckiiie
Beitragsersteller

Auch wenn ich sie nur einen halben Tag draußen hab, oder ging das?

Ich hab mir meine immer mit so nem bestimmten Klebeband oder Tape angeklebt. Ohrstecker dürfen wir mittlerweile einfach so drin lassen. Ich für den Sport könntest du sie aber wahrscheinlich auch einfach rausmachen.

nimm kleinere stecker und nicht so riesige, dann sollte das passen :)