Matratzenbezug nachkaufen?

4 Antworten

Liebe LisaS89,

Matratzenbezüge bzw. Matratzenschoner kannst Du separat bei
Amazon kaufen. Es gibt verschiedene Ausführungen: Anti-Allergie
Matratzenschoner/Matratzenbezug gegen Milben/wasserdicht/Anti-Wanzen-Bezug usw.

Du kannst auch zwischen verschiedenen Stoffarten wählen:
Frottee/Doppeltuch/gesteppter Bezug.

Ich rate Dir für eine leichtere Handhabung des Bezuges,
einen mind. 3- seitigen Reißverschluss zu wählen. Auch sollte der Bezug bei
mind. 60 Grad waschbar sein.

In der Suchleiste kannst Du die Begriffe eingeben, die auf Deine
Suche zutreffend sind.

Ich hoffe, die Tipps helfen Dir weiter.

Viele Grüße von LenaMonica

Schlafspezialistin bei Mister Sandman

Versuchs einfach mal mit "Matratzen Bezug"!

Da müßtest du fündig werden!

allerdings verstehe ich nicht ganz, wie man so eine Matratze kaufen kann?

LisaS98
Beitragsersteller

Indem man Freunde in diesem Gewerbe hat, die einem ein spezielles Angebot machen können, da diese Matratze in dem Fall jetzt keinen Bezug hat. Hab die um einiges biliiger Bekommen vom Chef

Doppeltuch- Matratzenbezug müsste es sein