Wie mastrubiere ich als mädchen?

4 Antworten

Kissenreiten, Duschstrahl, Haarbürste, Vibrator App, elektrische Zahnbürste, Wonenizer, allerlei aus Bad und Küche, Toys, Finger, Sexting, und und und, und die Tittis nicht vergessen......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben

Mit deiner Hand, entweder fingern, oder klit reiben, oder mit toys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie dein Körper dir sagt, wie du es tun möchtest.

So wie du es am besten findest. Gibt manche die tun es mit den Fingern, Bettdecke, Gymnastik Ball, duschstrahl, Toys