Wie Marlon?

4 Antworten

Hallöchen! Ich mag Marlon nicht nicht sooo dolle... Er erinnert mich sehr an die wilden Kerle (nein, damit hat es nixx zu tun! 😋) und ich mag das arlo nicjt... Ich weiß auch nicht.. Namen mit M mag ich generell sehr gerne! Er kommt bei mir auf die Gehtsoliste!

LGWELLI

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

Selten und auch einzigartig finde ich

Exotisch, schön. Promi: Marlon Brando

Wir sind hier in Deutschland, ich bin für deutsche Vornamen. Im Ausland wird auch niemand auf die Idee kommen sein Kind Heinz oder Erika zu nennen. Und deutsche Vornamen sind sowieso im Trend.

Welli993324  01.03.2020, 11:48

Also ich habe gehört, das es such in Afrika und Amerika Erik/cas gibt. Bei Heiz würde ich das auch denken!... 😋