Wie markiert man Nachrichten auf Whatsapp (wie auf dem Bild)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hält die Nachricht die du makieren willst gedrückt. Dann erscheint oben am Bildschirm eine leiste unteranderem ein stern. Mit dem makieren du bei dir selber

Wenn du auf eine bereits geschickte Nachricht aufmerksam machen willst, drückst du den Pfeil der nach links zeigt. dann setzt er es in deine Nachrichtenbox

du musst lange auf die Nachricht klicken und dann kommt oben in der Kopfzeile wo auch der Name normalerweise steht ein geschwungener Pfeil...

Meinst Du die Zitatfunktion?

Dafür ist oben ein Pfeil nach links zu sehen (wenn man die Nachricht ein paar Sekunden lang festhält nach dem Antippen), den klickt man dann an.