WhatsApp Videonachricht Funktion klappt nicht?

tomkaller  30.09.2023, 12:37

Wie Kamerafunktionen außerhalb von WA?

Nonina41
Fragesteller

meine Kamera selbst geht einwandfrei

2 Antworten

Hi, versuche das Kamerasymbol gedrückt zu halten. Bei Mir hat das geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Kamera funktioniert, ist es WA, das nicht funktioniert. Vorschlag, sichern, löschen und neu installieren oder warten bis ein Update kommt. Was ist, wenn Dir ein Video geschickt wird? Ist die Kamera für WA freigegeben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nonina41
Fragesteller

Mir kann das normal geschickt werden, die Kamera ist freigegeben. Habe jetzt auch über Social Media mitbekommen dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin..