Wie Markenlogo von Turnbeutel entfernen?

3 Antworten

Also wirklich weg bekommen wirst du das nicht so einfach. Denn mit Lösungsmitteln oder dergleichen gehst du das Risiko ein, dass der Beutel selbst beschädigt wird.

Kauf dir einen Neuen, wäre da mein Rat. Es gibt auch andere bequeme Turnbeutel. Ich kenne das Problem, aber ich hab das Logo halt einfach drangelassen und mich nicht um die Meinung meiner Mitschüler geschert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bakaschongal
Beitragsersteller

Die Meinung meiner Mitmenschen ist mir tatsächlich egal, ich find das Logo selber halt hässlich trags nicht gerne... aber danke für deine Antwort, ich schau ma was ich mache ;)

ichbinich2000  11.07.2018, 02:11
@bakaschongal

Ich hätte natürlich auch noch eine einfachere Lösung auf Lager - dreh den Beutel einfach um, nimm das Innere nach Außen. So sieht keiner mehr das Logo und du bist zufrieden. Falls das geht natürlich. Aber das wäre das einfachste und billigste.

Wenn es sich gummiartig anfühlt kann man probieren es mit einem Fön zu erhitzen und dann abzuziehen, zur Not einfach Textilfarbe kaufen und färben.

Nähe ein cooles Patch oder so drüber